Du arbeitest für die Presse, oder möchtest anderweitig über uns berichten?

Das freut uns sehr! Und weil Öffentlichkeitsarbeit uns so wichtig ist, wollen wir dir die Arbeit so einfach, wie möglich machen. Daher haben wir ein Pressekit erstellt, das du dir hier runter laden kannst:

Das Pressekit enthält:

  • Pressetext
  • Logo (Schwarz, Weiß, Farbig)
  • Waldfotos in druckbarer Auflösung
  • Making Of Fotos
  • Referenzen und Insights/ Statistiken

Interviewanfragen

Falls du ein Interview mit uns führen, einen Artikel schreiben oder einen Beitrag über uns drehen möchtest, schreib uns gerne eine Mail. Wir antworten In der Regel noch am selben Tag.

Wir stehen auch gerne als Gesprächspartner für Talkrunden, Podiumsdiskussionen etc. zur Verfügung. Ein (Multimedia-) Vortrag über unsere Öffentlichkeitsarbeit für den Wald ist derzeit in Vorbereitung. Eine Auflistung unserer bisherigen Auftritte finden sich im Pressekit.