Neben dieser Website sind wir auch in verschiedensten sozialen Netzwerken vertreten. Unser Lieblingsmedium ist derzeit Instagram. Unsere längeren Videos veröffentlichen wir vor allem bei Youtube. Außerdem findet Ihr uns bei Facebook. Wer nichts mehr verpassen möchte, kann auch unseren Newsletter oder unseren Telegram Kanal abonnieren! Wir freuen uns extrem über jeden neuen Follower, besonders weil wir nicht nur berichten wollen, sondern auch mit Euch in den Austausch kommen möchten. Also schaut gerne mal vorbei und lasst ein Abo da!


unsere letzten Beiträge

Neophyten – Pflanzliche Migration

Neophyten – Pflanzliche Migration

Franziska21. April 2024

Im Containerschiff oder unter der Schuhsohle  – nicht heimische Pflanzenarten gelangen auf vielen Wegen zu uns. Manche davon beabsichtigt, andere…