Neues von Forst erklärt: Wir waren im Fernsehen!

Ein großes Etappenziel für Forst erklärt war ein Auftritt im Fernsehen. Daher haben wir uns sehr gefreut, als wir schneller als erwartet eine Anfrage von Sat1 regional bekommen haben! Der Sender ist auf unser Projekt aufmerksam geworden und will über uns berichten. 

Simon wird im Wald interviewt.

In dem Beitrag von SAT1 hat uns ein Produktionsteam bei der Aufnahme von einem neuen Forst erklärt Video im Wald begleitet (hier geht’s zum dazugehörigen Artikel). Währenddessen wurden wir einzeln vor der Kamera zu den Hintergründen, unserer Motivation und zur Zukunft des Projektes interviewt. Neuerdings haben wir in der Kreativetage des Kulturvereins Musa Göttingen ein Büro zur Mitbenutzung. Dort haben wir noch Einblicke in unsere Medienarbeit gegeben. Am Ende ist ein kurzer TV-Auftritt herausgekommen, den Ihr Euch in der Mediathek (Link) nochmal anschauen könnt. 

Das Video

Videobeitrag von Sat1 Regional

Unsere nächsten Pläne

Jetzt warten wir auf die Einladung in eine Talkshow im Fernsehen. Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt… 

Kleiner Spaß, wir sind immer wieder überrascht und begeistert von Eurem Feedback und Interesse zu unserem studentischen Projekt. So war die Anfrage zu einem Auftritt im Fernsehen weiterer Ansporn und Motivation für uns! Wir hoffen, Euch gefällt unser kleiner Auftritt im Fernsehen!

Auch Stars werden bei so einem Dreh müde.

« »
0 %