Wir mussten grade feststellen, dass wir kürzlich die 350 Follower bei Instagram geknackt haben! Unglaublich. Wir sind wirklich überwältigt von Eurem Interesse an unserem kleinen Projekt! Als wir vor circa einem Monat mit dem Blog und dem Insta-Account gestartet sind, hätten wir nie gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so viele Leute erreichen würden.

Im vergangenen Monat haben wir noch viel an unserer Website geschraubt, wir haben die Waldnews eingeführt, eine Seite auf der wir Euch aktuelle und spannende Artikel und Berichte von anderen Seiten verlinken. Wir haben nun auch ein Kontaktformular, über das Ihr uns Eure Fragen zum Wald zukommen lassen könnt. Und wir haben auch hinter den Kulissen an einigen spannenden Ideen und Artikel getüftelt! Außerdem gibt es ganz neu auch eine Facebookseite!

1000 Dank also nun für Euer Interesse, für Eure Fragen, und besonders auch für Euer Feedback und Eure Kritik!
Für uns ist das hier alles neu und aufregend und wir sind unglaublich glücklich, dass unsere Idee, den Forst ein bisschen zugänglicher zu machen, offenbar so gut ankommt!
Wenn Ihr mögt, erzählt also gerne Euren Freunden von uns, besonders auch denen, die nicht so viel mit dem Wald zu tun haben!

(v. l.) Simon, Jan und Felix (und Ardelle, die aber keine Lust auf ein Foto hatte…)